Am 16. und 17. Dezember 2023, so sei es bekannt, ein Weihnachtsmarkt im Kanu Camp, das vielleicht kleinste Fest in diesem Land.

Es gibt Händler und einiges Handgemachtes, Glühwein, der wärmt und die Herzen entflammt. Bratwurst brutzelt auf dem Grill, ein Gaumenschmaus, für jeden Geschmack, so wie jeder will!

Kommt vorbei, genießt die festliche Stimmung im Nu, der Weihnachtsmarkt im Kanu Camp, das ist der Clou.

Seit herzlichst willkommen in unserer kleinen Weihnachtswelt.

Ein lustiges Fest, dass euch verzaubern lässt.  Drum packt Oma, Opa & die Kinderschar und kommt zu uns, wie wunderbar.

Spendenaktion für den Tierschutz Verein Sternberg

Vielen lieben Dank, dass ihr alle da wart und sooooo fleißig für unseren Tierschutzverein Sternberg gespendet habt!

Es sind 197 Euro geworden!

Wir sind soooo mega glücklich darüber! Juliane vom Tierschutzverein dankt euch so sehr.

P.s. Wer noch eine ehrenamtliche Tätigkeit sucht, kann sich gerne bei uns melden und wir stellen den Kontakt her. Nochmals danke für eure Unterstützung!